Chalk Outlines – Der nächste Ren Song – diesmal im Duett mich Chinchilla

Ganz was anderes. Gesang, kein Rap. Glasklar und mit einem Hall in dem Keller zum niederknien.

Der Strat-Sound von Billy Bragg und zwei Stimmen die eine Gänsehaut nach der anderen den Rücken runter schauern. Alter Falter.

I'm still here in this bed that I crawled in
I hope that I'm someone else in the morning

Witzig, dass der Song gerade jetzt auftaucht wo ben_ mich mal wieder auf Björk gebracht hat. Genau an sie erinnert mich Chinchilla. Das unkitschige Vibrato, der krasse Wechsel von Flüstern zu krasser Bruststimme und Läufe, die man wohl sonst nur von isländischen Trollen hört 🙂

It's such a perfect day
It's a beautiful shame
It's a beautiful shame
I'm scared of being okay
'Cause all things change

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.