Eine Serenity aus der Firefly Klasse bemalen

Der Schwager hat mir eine Firefly gedruckt und nun überlege ich, wie ich das eigentlich in weiß schon sehr schöne Stück adäquat bemalt bekomme.

Erste Inspiration:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Eine Serenity aus der Firefly Klasse bemalen“

  1. Avatar von ben_

    Save the date Warhammer-Weekender im Palasthotel: 12./13. August. Farben, Pinsel, Leute, die wissens wie’s geht – alles da. Schnack vielleicht vorher nochmal mit Enno, wie man die letzten Drucküberbleibsel ordentlich weg bekommt. Da bin ich nicht sattelfest.

    1. Avatar von alexkahl
      alexkahl

      Yesss! Ick freu mir! Betreutes Malen ist genau meine Swimlane 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.