The Impact of Akira

Was habe ich den Film damals geliebt. Und total vergessen.

Nun bin ich zufällig auf diesen Video Essay gestoßen, der eine kleine Geschichte der Animes und AKIRAs Auswirkung auf das Genre auseinanderklamüsert.

Auf meiner Liste stehen erstmal ein paar neue(re) Animes, die ich noch nicht gesehen habe wie

Fullmetal Alchemist Brotherhood
Death Note
Yone of the Dawn

Neon Genesis Evangelion
Nausicaa
Ghost in the Shell

Würde ich auch gerne mal wieder schauen.

Genauso wie die ganzen Studio Ghiblii Klassiker, die ich bald mal mit dem Kind gucke.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.