Schnürsenkel endlich richtig binden

Ich hab das mal eben mit den Schnürsenkeln an meinen Vivobarefoot Wanderschuhen ausprobiert, die echt IMMER aufgehen und es scheint zu funktionieren 😀


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schnürsenkel endlich richtig binden“

  1. Avatar von ben_

    Un-fass-bar!!! Seit Jahre stülpe ich meine Socker über meine Docks, damit die fucking Schnürrsenkel nicht immer aufgehen.

    1. Avatar von alexkahl
      alexkahl

      Glad to help 🙂
      Berichte mal, ob es an Docs auch funktioniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.