Woah! Was Wizards da mit ihrer OGL Inder DND Community losgetreten hat, ist schon ein bisschen großartig

Ich stecke da seit Jahren nicht mehr so drin, aber die Community scheint da irre geschlossen dem Konzern zu zeigen, was ne Harke ist.

Bin gespannt, wie das weitergeht

ben_ von anmutunddemut und DND Shorts fasst das bisherige aktuelle Debakel ganz gut zusammen.

Wäre schön, wenn das zum guten Schluss mal ein Beispiel wird, wie ein Konzern eben vernünftig mit seinen Kunden umgehen kann, anstatt sie nur als „lästiges Hindernis auf dem Weg ins Portemonnaie“ zu betrachten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.