400$ vs 60.000$ Fender Strat I’m Vergleich

Paul Davids verfolge ich seit er noch um die 10.000 Follower hatte. Der Holländer ist ein großartiger YouTuber und noch großartiger (Gitarren) Lehrer.

Dazu kommt dass sein Stil der Videos genau mein Geschmack sind und ich ihm stundenlang zuhören kann.

Ganz besonders, wenn er einen seiner leicht abstrusen Vergleiche macht, die wohl auch erst seit YouTube möglich und einer so großen Öffentlichkeit möglich sind.

Kleiner Spoiler: Die 400$ Fender Squier klingt DEUTLICH anders 🙂 Aber schon ein Griff höher ins Regal bei 2500 bringt das Feld schon deutlich enger zusammen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.