Four Seasons Total Landscaping

Wenn ich mich hier irgendwann nochmal an diese unglaubliche Wahlwoche erinnern lassen möchte, dann mit dieser Geschichte.

Rudy Giuliani erfährt auf dem Parkplatz einer Landschaftsgärtnerei im runter gekommenen Vorlrt von Philadelphia neben einem Misthaufen und zwischen Dildoshop und Krematorium, dass sein Chef gefeuert wurde.

Brillanter kann die Geschichte oder zumindest das Kapitel von Trump nicht zu Ende gehen.

Und ich habe in dieser einen Elections2020 Woche mehr Nachrichten gelesen als sonst in 6 Monaten nicht.

Falls jemand im nächsten Videocall einen standesgemäßen LawnAndOrder Backdrop nutzen möchte 😂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.