Hannah Herbst, die Mimikresonanzexpertin – aus der Rubrik KANNSTEDIRNICHAUSDENKEN

Es gibt eine Autorin vom ZDF Magazin Royale, die heißt Hanna Herbst. Nennen wir sie Hanna 1

Und es gibt eine FIGUR in einem Sebastian Fitzek Roman, die heißt auch Hannah Herbst. Nennen wir sie Hannah 2.

Hannah 2 ist in der Geschichte eine Mimikresonanzexpertin. Der große Unfug des Gesichterlesens und so.

Jetzt hat Hanna 1 eine Einladung vom „größten deutschen Versicherungsmakler“ bekommen, ob sie doch bitte kurzfristig im Februar, einen Vortrag vor 200 Führungskräften halten könnte.

Und natürlich hat Hanna 1 die lustige Begebenheit getwittert und die Antworten darunter sind noch besser. Inklusive des fertig geschriebenen Vortrags von ChatGPT 😀

Wie großartig das wäre:
Eine nicht existierende Person, hält einen von einer KI erfundenen Vortrag über eine Wissenschaft, die es nicht gibt vor Leuten, die alles glauben, wenn sie damit mehr verkaufen.

Und ich kann mir vor meinem nicht vorhandenen inneren Auge SO GUT vorstellen, wie der Silberrücken durchs Büro gestapft kam und gefordert hat „Holt mir diese Hanna Herbst mit diesem Mimirseodings her! Ich WILL DIE AUF DEM EVENT HABEN VERDAMMT NOCHMAL.“ – „okeeeee.“

Kannste Dir nicht ausdenken.

Obwohl.

Vielleicht hat Hanna 1 sich das ja auch doch ausgedacht. Dann aber RICHTIG gut 😀

So oder so werde ich in den Thread immer mal wieder reinschauen 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.