Hol Deine Frau ab, Sarah!

Mit Ska-Punk kann ich ja nur bedingt etwas anfangen. Also der Ska-Teil ist einfach eine Herausforderung für mein Rhythmus-Gefühl 🙂

Aber „Alice und Sarah“ von den Broilers ist ein unglaublicher Ohrwurm.

DAS ist Serendipität für die ich das Radio im Auto dann immer wieder liebe 🙂

Interessant auch, dass mich schon nach wenigen Textfetzen die Geschichte interessiert hat, die der Song erzählt. DASS er eine erzählt ist total eindeutig, aber als ich sie dann las, blieb mit der Mund offen stehen. (Grüße gehen raus an Buzzfeed und heftig :-D)

„Jugendliche müssen an Denkmäler pinkeln und Musik wird nicht schlecht, wenn sie viele Menschen hören.“ – Den letzteren Teil hätte ich zu meinen Punkzeiten auch nicht unterschreiben können. Heute weiß ich, dass da ganz schön viel Weisheit aus Sammy Amara spricht

Und JA: das ist tatsächlich Sebastian Fitzek, der da die Sendung moderiert.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.