Lieblingsweihnachtslied #3 (gewungenermaßen) 🙂 – I’m driving home for Christmas – Chris Rea

„Ist der Chris eigentlich schon los gefahren?“ Diese Frage stellen wir uns gegen Ende September täglich, bis dann das erste Mal das Lieblingsweihnachtslied meiner Freundin im Radio läuft.

Und nach den ersten 7-13 Durchgängen zwischen Oktober und November habe ich mich dann auch wieder dran gewöhnt und kann dem Lied was abgewinnen. 🙂

Hier erzählt Rea, wie der Song entstanden ist:

und hier noch eine durch-die-windschutzscheibe-Version, GENAU wie ich sie mir immer vorstelle 🙂 Muss geklickt werden. Geht nicht einzubetten


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.