Micha schreibt auf XING, dass es sich anfühlt wie damals[tm] als wir alle von StudiVZ rüber sind zu Facebook. irgendwie hat er Recht. Auch wenn ich mittlerweile weder mit XING noch mit LinkedIn noch so richtig warm bin 🙂

Schön fand ich es trotzdem – damals auf der ersten Hinterland of Things, dem Mitgründer von StudiVZ ein Foto meiner Tochter zeigen und ihm sagen zu können: „Alter, ohne Dich gäb es die Kurze nicht!“ 🙂

Und auch, wenn er sowas damals nicht zum ersten Mal gehört hat, rührt es ihn immer wieder 🙂

Einmal Gruscheln für zweifufffzich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.