Motorrad Trial

Eben fragte das Kind, was das für ulkige Motorräder seien, die auf einem Anhänger neben ihrem Fenster waren.

Während ich ihr erklärte, was Motorrad Trial ist und dass dieser Sport hier in der Gegend von Bielefeld recht populär ist, hatte ich plötzlich gaaaaaanz gerne Erinnerungen, wie ich ungefähr in ihrem Alter mit meinem Vater bei Halle im Wald stand und wir einen Kumpel von ihm beim Trial Wettkampf besuchten.

Interessant, an welches Detail ich mich besonders erinnere: Wie immer bei samstäglichen Ausflügen nach draußen hatte er seinen alten Bundeswehr Parka an. Wobei – damals war der ja noch gar nichtmal alt 🙂

Dem Kind werde ich mal vermitteln, dass Fahrrad Trial dann doch viel cooler ist und sie damit auch sofort anfangen kann 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.