Safari Tabs Drag and Drop geht wieder (keine ausgegrauten Fenster mehr)

Puh, hat mich das seit einigen Safari Versionen genervt:
Jedes Mal, wenn ich ein Tab in ein anderes Fenster reingezogen habe, wurde das Tab dupliziert und das ursprüngliche war inaktiv und ausgegraut. Hatte ich aber das Original-Tab geschlossen, was das gedraganddroppte Tab plötzlich leer.

Reddit wusste Rat

  1. Tabs-Sessions die man behalten will sichern (die sind sonst u.U. weg)
  2. Safari im Save-Mode starten (Shift + Klick)
  3. Ein paar Tabs in 2 Fenstern aufmachen
  4. Tabs von einem Fenster ins andere ziehen
  5. Safari schließen
  6. Safari regulär wieder starten
  7. Nun sollten sich die Tabs wieder normal verhalten.

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.