ScgatzsuchSchatzsucher:innen und Archäolog:innen würden sich eher für die Fallen als für den Schatz interessierenScgatzsuch

Ich LIIIEEEEBEEE Schatzsuche-Geschichten genauso wie meine Freundin, die tatsächlich mal überlegt, Archäologie zu studieren. Umso spannender finde ich dieses Video, in dem Archäologin Mariana Castro Szenen aus Schatzsuche-Filmen bewertet 🙂

Am coolsten finde ich die Aussage, dass sich echte Archäologen wohl mehr mit den Fallen in Indiana Jones beschäfitgen würden, als mit der goldenen Statue 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.