Viel Du noch zu lernen hast, Google Duet

habe eben mal spaßeshalber die KI-Assistent-Funktion in Google Docs ausprobiert.

Und gleich der erste Versuch ging gehörig nach hinten los.

Der prompt war:

Was macht atarim.io? Das is ne Software für digitale Agenturen und zur einfachen zusammenarbeit mit kunden.

Google Duet dachte aber, das hat was mit Atari und Spiele basteln zu tun. Obwohl ich es mehrfach drauf hingewiesen habe, dass die Information falsch ist, scheint das Lernen in der Maschine noch nicht soooo ausgeprägt zu sein.

Dabei hätte es nur fir Texte auf der Webseite zusammen fassen müssen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Viel Du noch zu lernen hast, Google Duet“

  1. Avatar von ben_

    Puh, das ist echt traurig für die KI einer Suchmaschine. Man sollte ja erwarten, dass sie URLs erkennt und irgendwie zuordnen kann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.