Wenn man mal SHK-Handwerker zu Heizungsgesetz und Wärmewende fragt:

„Wir haben ein Wirtschaftswunder geschafft, und wenn jetzt nicht alles zerredet wird, werden wir auch die Wärmewende schaffen. Ich habe inzwischen ein Enkelkind, und ich möchte, dass die nächste Generation über meine Generation einmal sagen wird: Die wussten über den Klimawandel Bescheid, und sie haben etwas dagegen unternommen.“

https://www.tz.de/wirtschaft/klimaschutz-klimawandel-energiewende-energiekrise-energie-klima-heizungsgesetz-deutschland-92338300.html?fbclid=IwAR0eFRW7udyWDT-k0WSg5kbcUlv0GpHAPTuIrxWG_R6KbsvsYYtKOGbvxqY


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.