Back to Keto – Tag 001

Nach gut 6 Jahren möchte ich wieder zurück zur ketogenen Ernährung. Meine Liebste ist schon seit 8 Wochen dabei. Die Erinnerungen an unsere guten Resultate sind zwar verblasst, aber immer noch da. Darum halte ich die Erfahrung dieses Mal hier fest.

Ich bin gespannt, wie lange ich diesmal brauche und ob die Keto-Flu einsetzt oder nicht.

3 Eier 🥚🥚🥚und Speck 🥓 zum Frühstück sind für uns total üblich.

Mittags Hähnchen 🍗 mit Speck 🥓, Pilzen 🍄 und Zucchini

Danach der abgebildete Kokos-Brownie 🥮

Abends dann: Lachs. Buuuäääh 🐟 – Ich und Fisch sind keine Freunde 🙂

Da bin ich auch auf die Entwicklung gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.