BrandBox Office – Homeoffice im Schrank auf Rollen

Ist. Das. geil! Die einzigen 2 Dinge, die ein bisschen dagegen sprechen sind, dass ich zu weit weg von der Heizung wäre und mit dem Rücken zum Raum sitzen würde. Aber die Lösung ist echt verdammt smart

https://thebrandbox.de/products/the-brandofficebox-bueroschrank

Das ganze gibt es auch nochmal als Bastelschrank bzw Nähschrank und die haben auch super durchdachte Stauraum-Möbel.

Das Bild ist von der Brandbox Webseite


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „BrandBox Office – Homeoffice im Schrank auf Rollen“

  1. Avatar von Konstantin

    Eine Freundin von uns hat so einen Schrank (mit mehr Charakter von aussen) bei sich im Wohnzimmer stehen. Und da passt in der Tat alles rein, was sie zum Arbeiten braucht. Angeschafft hat sie sich ihn am Anfang der Covid-Pandemie. Und nutzt ihn immer noch wöchentlich.

    1. Avatar von Alex Kahl

      Kann ich mir super vorstellen! Ich könnte so ein Teil wegen der dachschrägen leider nirgends mehr hinstellen
      Aber die Idee ist echt großartig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert