DAS waren noch Zeiten – Webseiten von 1999 mit der Technik von 2023

Animated Gifs, tanzende Hamster und wilde Kai Power Tools Effekte waren noch nie mein Favorit 🙂

Hier gibt es einen tollen Rückblick auf den Style von damals[tm]

Ich war dafür der Depp, der Text-Buttons fürs Menu aus Grafiken gebaut hat, sich dann aber ewig lang gegen CSS und PHP gewehrt hat.

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ist eine gaaaaaaanz schlechte Haltung, wenn man sich für mehr als die AOL T-Online-Startseite im Web Aufhalten möchte.

Unsere Webseite von 1999 (puh und das Nomen mal SOO Sehr Omen werden würde, haben wir damals bei [dd] alle nicht geahnt) war eine Fork zum alten (jaaahaaa, wir hatten 1999 schon ein altes Design :)) und zum neuen, das Kevin damals gebaut hat, der damals der Tech immer einen Schritt voraus war.

2001 hatten wir dann schon den Look, der uns dann noch fast 10 Jahre begleitet hat.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.