Der Luxus der Ungestörtheit

Weiter geht es mit meinem Loblied auf ein oldtimer-Notebook und wie gut es tut, denn:

Die ganzen benachrichtigungen und telefongebimmel, die ja austomatisch auf dem macbook landen verhindern zu können (die in anderen Situationen durchaus praktisch sein kann – aber eben nicht, wenn ich mich konzentrieren will) ist eine wohltat!

Apple Watch, macbook und iphone auf dem schreibtisch liegen lassen und mit dem x220 entspannt aufs Sofa lümmeln und schreiben.

wunderbar!

genau da hat es jetzt auch seinen Stammplatz gefunden: Neben dem sofa 🙂

Als Feierabend-und-kreativ- Notebook.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Der Luxus der Ungestörtheit“

  1. Avatar von Konstantin

    Was nutzt du denn für ein Notebook für die Ungestörtheit?

  2. Avatar von Konstantin

    Ah, hab Deinen früheren Post gefunden! 😀

    1. Avatar von alexkahl
      alexkahl

      🙂
      Das sind immer noch tolle Geräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.