Die Schule der magischen Tiere 2 – Der SOUNDTRACK!!!Einseinself

tl;dr: Harry Potter meets die Lümmel:innen von der letzten Bank mit einem RICHTIG guten Song

Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich mit deutschen Filmen und Serien nichts anfangen kann. Von Das Boot vielleicht mal abgesehen.

Aber Kinderfilme können wir echt ganz gut.

Kein Hollywood, aber das ist gerade das gute. Bisschen mehr Alltagsbezug und vor allem nicht so irre schnell ist für 6-jährige genau richtig.

Für Erwachsene okeeee, aber auch nix wo ich von selbst drauf gekommen wäre.

Aber der Song. DIESER eine Song ist eine verdammt, verdammt grossartige Ballade! Ey und das singt ne FÜNFZEHNJÄHRIGE! Respekt!

Instant-Ohrwurm!

Die CGI-Effekte sind tatsächlich auch recht sehenswert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.