Apps, die sich auf Positives und Support fokussieren

Spannende Konzepte: Die App Gas ermöglicht Schüler:innen, sich gegenseitig aufzubauen und Komplimente zu machen.

Bin gespannt ob sich das Konzept durchsetzt und aus den Highschools auch irgendwann hier bei uns im Alltag ankommt. Möglicherweise tut uns allen ein bisschen digital skalierte Nettigkeit allen mal ganz gut.

Bis GAS in .de angekommen ist, habe ich mich in der deutschen copycat SLAY mal in die 13. Klasse der (vermutlich gefaketen) Verhaltensforschung der Uni Bielefeld geschlichen 😂

Bin gespannt, wie schnell das Interesse daran im Vergleich zu BeReal oder Clubhouse auch wieder abflacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.