Helden 🐱 ⚔️auf dem Sofa sein.

Das Kind erfuhr neulich in der Schule von Zelda und wollte Zelda spielen. In Ermangelung einer Nintendo-Konsole, eines Fernsehers und eines Emulators googelte ich nach:

Zelda like games on iOS

Und Google spoockelte 🐱 CAT QUEST ⚔️ aus.

Das Kind ist nun nach – ich glaube Monaten – bei Lvl 60. seit sie lesen kann, ist das Spiel auch eine hervorragende Möglichkeit, selbiges zu üben und freut sich jedes Wochenende auf 20 Minuten im Land der Katzen mit so klangvollen Regionen wie

Die verpfotenen Felder 🙂

Das beste für mich:

Jedes Mal, wenn ein End-Boss zu heftig ist, darf ich der Retter und Held auf dem weißen Pferd sein, der sie besiegt 😉

Das nächstbeste:

CAT Quest II hat einen multiplayer Coop Modus 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.