Ich wollte einen Golf II aus den 90ern und nahm einen 2010er Passat mit – aka Dell Latitude 5480

So fühlte es sich jedenfalls an 🙂 Ich wollte mal wieder ein Windows Notebook haben – und eigentlich ein Lenovo thinkpad. Bei Top-notebook.com – einem klasse Laden für gebrauchte Notebooks in Bielefeld, stellte sich am einzigen Thinkpad das für mich in Frage kam heraus, dass das einen Flüssigkeitsschaden hatte und Viktor es mir nicht mit gutem Gewissen verkaufen konnte.

Also schlug er mir zum gleichen Preis ein sehr hübsches DELL Latitude 5480 mit Windows 11 drauf vor.

Ich muss gestehen – Form und vor allem die blauen Akzente haben mir total gefallen (kann man sich ja kaum vorstellen, wenn man sich die Farbwelt dieses blogs hier anschaut :-D)

Aaaaaaber mich packte doch die Kaufreue.

Der Dell war einfach zu modern, zu slick und wenig analog. Netterweise konnte ich ihn zurückgeben und fand direkt um die Ecke bei Kleinanzeigen für 1/3 genau das Traumnotebook, das ich haben wollte. Warum und wofür erzähle ich dann morgen 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.