iPhone und Bluetooth des Renault Zoe Radio überlistet

Boah hat mich das genervt. Jedes Mal, wenn ich mit AirPods telefonierend ins Auto gestiegen bin, sprang das Gespräch von den Kopfhörern auf die technisch 10 Jahre alte und dementsprechend schlechte Bluetooth Freisprechanlage des Autos um.

Wenn ich telefoniert habe, ging für das Kind hinten das Radio aus.

Alles kein Zustand so.

Also:

Habe ich das iPhone aus dem Bluetooth des Renault Zoe von 2019 rausgeschmissen.

Und jetzt?

Wenn ich Musik oder Hörbücher hören will, stecke ich das USB Kabel an. Wenn ich telefonieren will, nehme ich die Airpods, die sowohl für mich als auch Gesprächspartner VIEL angenehmer sind.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.