Jugendtrend LAN-Parties

„Du kannst gehen, aber Dein T-Stück bleibt hier!“ – ach ja, Erinnerungen an die Jugend 🙂

Auf der MatriXx in der Ravensberger Spinnerei war auch schön, als anderthalben Reihen Rechner dunkel wurden und jemand rief:

„MACH DEIN SCHEISS WAFFELEISEN AUS!“

Einer unserer bevorzugten LAN-Party-Spots war ja im Hochsommer die Terrasse meiner Eltern für die GartenLAN mit 8-12 Leuten.

Die ARD hat für das kurze Stück dort unten sogar tatsächlich noch einen Haufen 19″ Röhren rausgekramt 🙂

https://www.ardmediathek.de/video/szene-report/folge-2-jugendtrend-lan-party-2001-s01-e02/ard-kultur/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8wYmMyMGM5ZS0yYzYzLTRhZWUtYTQxMC02NzhkNzA3Njk4ZjY


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.