Kulturflatrate

Von all den Streamingangeboten ist das hier das bemerkenswerteste, finde ich:

Für nichtmal den Preis einer CD und inflationsbereinigt vermutlich auch den einer Hörspielcassette kriegen wir heute hunderte Hörspiele über YouTube Music uns Amazon Music unlimited.

Spotify ist lustigerweise an mir vorbei gegangen.

Was wir sonst schon an Kohle 💸 für Hörspiele ausgegeben hätten. Und unsere Tochter fängt ja gerade erst an!

Dabei frage ich mich auch, wie sich die On-Demand Unterhaltung und das intensive immer wiederholen können von Inhalten auf die Kids von heute in 15 Jahren auswirkt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.