Teerezepte gesucht

Teerezepte gesucht

Stresslevel reduzieren und Zeit sparen sind die Hauptgründe, warum ich mir neben der handgemahlenen und Hans aufgebrühten Tasse Kaffee auch seit einigen Wochen eine Kanne Tee dazu mache.

Momentan fehlt mir die Zejt, um 3-4 Mal am Tag in die Küche zu gehen und 5 Minuten lang Kaffee zu kochen.

In den Tagestee kommen

  • 1 Beutel grüner Tee fürs Teein
  • 2 Beutel Kamillentee für Geschmack und entspannende Wirkung
  • ca 1 Liter Wasser

Funktioniert und schmeckt bisher sehr gut.

Nehme aber gerne noch weitere Eurer Teerezepte zum Ausprobieren an.

Ich nehme alles außer Pfefferminz. 🙂

Artikelbild: Mariya Pampova von unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.