uh-oh – 6127178 ICQ#

Mein Passwort für ICQ ist lange verschütt gegangen, aber an meine Nummer bei diesem Messenger aus dem Mittelalter des Internet erinnere ich mich immer noch.

Für diese relativ kurze Nummer wurden mir sogar mal 50$ geboten, weil es unter Highschool-Kids mal als Statussymbol galt 🤦‍♂️

Nicht auszudenken, hätte ich den Account zu meiner 6-stelligen Nummer damals nicht verbummelt und hätte DAS dann direkt in Bitcoin angelegt.

Hätte, hätte Fahrradkette. Jemanden zu kennen, der für 1 seiner Bitcoins 13$ bezahlt hat, macht es übrigens auch bei den derzeit gecrashten Kursen nicht besser.

aber Cryptozeug kann ich mit meinem Klima-Gewissen eh nicht vereinbaren.

Gedankengang Ende

Danke an Marcel fürs erinnern


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.