Kinderbuch Geschenkideen aus unserer Montessori Bibliothek

Manche von Euch suchen ja vielleicht noch nach passenden Geschenken für kleine und große Leser.

Von daher habe ich mal meine 10 Favoriten aus der Wunschbuchliste des Arbeitskreises Schulbibliothek unserer Montessori Grundschule zusammen gestellt.

Die Links sind Amazon-Affiliate Links. Mit jeder Bestellung bekommt unser Schul-Förderverein ein paar Cent Provision und kann damit kleine Sofortmaßnahmen in der Schule umsetzen.

Los geht’s:

Unser absolutes Lieblingsbuch:
Hier sind wir: Anleitung zum Leben auf der Erde


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.