Wenn das Stammhirn mit voller Härte zuschlägt, weil ein Geräusch im Radio Fight or Flight auslöst

Heiligsblechle! Im Mausradio lief im Auto eben Wildcat von Ratatat. Und in dem Song kommt ganz unvermittelt das Brüllen einer großen Katze. Mein Löwe oder Tiger, sondern deutlich kleiner. Aber eben auch größer als ne Hauskatze.

Das Geräusch hat SOFORT eine körperliche alles zieht sich zusammen Reaktion ausgelöst, OBWOHL meinem rationalen Hirn klar war, dass da kein Luchs oder so in den Kofferraum geklettert sein kann. Heftig.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.