Wie ich mal Michael Brehm eine von StudiVZ eine Freude machen konnte

Als ich Michael Brehm, der damals StudiVZ mitgegründet hatte, auf dem Panel der ersten Hinterland of Things sah, musste ich ihn einfach an der Bühne anpassen und ihm ein Photo meiner Tochter zeigen, die es ohne ihn wohl nicht geben würde.

Schließlich haben die Mama und ich uns auf StudiVZ kennen gelernt. Und hatten eine Menge überlappender Lieblingsgruppen 🙂

Und er hat sich sichtlich gefreut. Klar hat er die Geschichte nicht zum ersten Mal gehört, aber er sagte, dass es ihn immer noch berührt zu sehen, auf wie viele Menschen sein Baby doch positive Auswirkungen hatte.

Lustigerweise hat er gerade vor ein paar Wochen sein aktuelles Startup i2x fur eine 8-Stellige Summe verkauft.

Bin gespannt, was er als nächste baut.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.