WordPress fragt: „Was ist die älteste Sache, die du besitzt und die du immer noch täglich benutzt?“

Täglich dürfte das mein Pelikan 140 Füller sein. Der ist zwischen 60-70 Jahre alt.

Älter, aber nur monatlich im Einsatz ist ein Rasierhobel, der aus den 50ern stammt.

Und meine Olivetti Lettera 32 Schreibmaschine ist von 1972

Das Haus in dem wir leben – auch wenn es nicht unseres ist – ist gute 250 Jahre alt. Das kann man ja auch als benutzen durchgehen lassen.

Was ist die älteste Sache, die du besitzt und die du immer noch täglich benutzt?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.