3D-Druck Raumschiffe Firefly und Razor Crest angemalt

Boah war das ein Vater Tochter Spaß! und was macht es doch für einen Unterschied, ob man als 10-jähriger mit 3 Farbpötten und ohne Anleitung versucht, ein Modell ansehnlich hinzubekommen, oder ob erfahrene Warhammer Veteranen einem mit Rat, Tat und Equipment zur Seite stehen.

Wir hatten gestern im Palasthotel das Glück, dass Ben und Enno uns geholfen haben.

Und die Ergebnisse können sich ja mal sowas von sehen lassen!

Jetzt ist nur die Frage, wie dolle sie mit einem anderen Hobby angefixt ist 😂


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „3D-Druck Raumschiffe Firefly und Razor Crest angemalt“

  1. Avatar von ben_

    Es war mir eine grosse Freude! Und: Das ist erst der Anfang der Reise. Der erste Schritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.