Autos versenken – warum machen Menschen das? 🙂

Das schauen dieses Videos ist aus 2 Gründen sehr interessant für mich.

  1. 2010 hatte ich bei einer Fahrt durch Polen und Tschechien während eines massiven Hochwassers in Osteuropa wirklic hrichtig Angst, dass mir GENAU das da passiert. Ich komme um eine Ecke, kann das Wort HOCHWASSER auf tschechisch nicht lesen und lande in so einer Megapfütze.
  2. Habe ich bei einem Training von Land Rover gelernt, dass WENN man mit einem Auto auf so massiv viel Wasser trifft, macht man zunächst mal eines:

    – Aussteigen
    – Stock suchen
    – Wassertiefe testen

Denn:
Lieber nasse Füße, als kaputtes AUto.

Wie man in so eine Mordspfütze reinballern kann, geht in meinen Kopf ja nicht so ganz rein 🙂

Danke an Jens für den Tipp und Glückwunsch an Tom Sunderland, der vermutlich von seinen Rufford Videos mittlerweile leben kann 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.