Deko im Supermarkt des Jahres

Neulich sind wir nach dem Zahnarztbesuch beim besten Zahnarzt in Bielefeld mit ner halben Stunde Zeitüberschuss zum Supermarkt des Jahres abgebogen.

Rewe Quermann hat den Pott geholt und das zurecht. Eine so individuelle Deko und Ladenausstattung mit Liebe zum Detail sieht man echt selten.

Hier steht mal nen Piano beim Prosecco

Da stehen Schränke, die eher wie Familienerbstücke aus dem Bauernhaus aussehen statt Supermarktregale.

Und sogar die Unterhaltung an den Kassen ist mit der Tagesschau werbefrei mit Niveau 🙂

Mein Favorit ist mit Abstand der ladeninterne Wegweiser 🙂

Das beste ist aber die Auswahl an toll ausgesuchten und vor allem regionalen Produkten. Auch wenn es echt weit draußen für uns ist, muss ich glaube ich öfter da hin.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.