Ein wirklich abstruses Musikinstrument: Das Commodordion

Atari Computer waren in den 80ern und 90ern ja meine persönliche Welt, aber Commodore VC20, C64 und Amiga sind dank des Freundeskreises nicht an mir vorbei gegangen.

Auch die abgefahrensten Basteleien können mich nur schwer beeindrucken, aber das Teil hier hat es echt geschafft 🙂 Und ich dachte erst, das wäre ein analoges Instrument aus alten Conputerteilen.

Nee, neee:

Linus Akesson hat hier aus 2 C64ern ein digitales, 8-Bit Akkordeon gebastelt.

Schaut und hört einfach selbst 🙂

Was für ein Fund vom Kraftfuttermischwerk


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.