Eines der schönsten Komplimente seit langem

Ich hatte gerade einen Call mit einer Coaching und Trainerin aus den USA, mit der ich mich zum Thema Montessori für Erwachsene austauschen wollte.

Während des Calls kam unsere Tochter zu mir ins Büro und war ganz aufgelöst, weil ihr Hörspiel nicht mehr funktionierte.

Also habe ich sie erstmal beruhigt, das Hörspiel gefixt und sie wieder ins Bett gebracht.

Luci, McKean, die auf der anderen Seite der Welt und dem anderen Ende des Zoom saß verstand dAvon logischerweise kein Wort, aber meinte, als ich dann wieder zurück am Mikro war:

„Good Parenting sounds the same in everything Language“

Das war sehr, sehr schön 🙂

Damit ich mich selber später selber dran erinnere, hier ihr TEDx-Talk


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.