Happy Birthday to me 🙂 🥳 🎂 🎉 Die wichtigen Geschenke

macht man sich manchmal selbst 🙂 Das Buch an sich war dabei gar nicht das Geschenk, sondern die Vorfreude. Habe mich tatsächlich seit über ner Woche drauf gefreut, heute in den Buchladen zu gehen, statt am nächsten Tag direkt nen Amazonkarton vor der Haustür zu haben. Das mir das nochmal passiert und mir das Warten sogar Spaß macht.

Vorfreude ist eben doch die schönste Freude.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.