Hotel – Die Serie, das Roosevelt in New Orleans und ich als Laiendarsteller 😀

Bei einer Recherche zum Thema Concierge bin ich auf den Roman und die gleichnamige Seire Hotel gestoßen, die ich als Kind ab und an im Vorabendprogramm geschaut habe.

Lustigerweise war ich tatsächlich mal für eine Nacht in dem echten Hotel, das als Vorbild diente:

Das Roosevelt in New Orleans

Ein paar Aufnahmen sind noch in unserem Kurzfilm B-Chased zu sehen, den Teymur damals von unserer Teilnahme an F-Cell World Drive gedreht hat. Und ich in jungen Jahren bei meinem einzigen Versuch als Laiendarsteller.

😀


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Hotel – Die Serie, das Roosevelt in New Orleans und ich als Laiendarsteller :-D“

  1. Avatar von ben_

    Du bist keinen Tag gealter, von Bart mal abgesehen. Und: Alter, was für Oberarme hast Du eigentlich?

    Manu, die eben nur die Musik vom Video gehört hat, meinte überigens: „Klingt voll wie Tatortreiniger“, hihi.

    1. Avatar von alexkahl
      alexkahl

      Danke, danke 🙂 hehe und zu den Oberarmen: Hollywood macht’s möglich. Ich hatte natürlich 6 Monate lang den Trainer von Hugh Jackman für diese Produktion an die Seite gestellt bekommen. Der kennt sich dummerweise nur damit aus, die Arme dick, aber nicht den Bauch dünn zu bekommen 🙂

      Die Musikauswahl lag ganz bei Teymur. Aber der ist seiner Zeit stylemässig weit voraus. Ich glaub, das filmchen könnte sogar noch vor Tatortreiniger fertig geworden sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.