Huch! Wikipedia kriegt ein Redesign

auf der deutschen Seite ist es noch nicht angekommen scheinbar. aber die englische Wikipedia sieht schon deutlich anders aus.

schön ist auch was anderes 🙂 aber eine verbesserung ist schonmal zu erkennen. insbesondere, wenn der Platz auf dem bildschirm eng wird, dann klappt bspw. die Navigation ein.

GefÀllt mir ganz gut soweit.

Wobei ich nicht so ganz verstehe, warum man sich nicht an dem erprobten und deutlich hĂŒbscheren Wikiwand orientiert hat.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.