Jarcinda Ardern, was für eine großartige Politikerin und Mensch

Und welch ein eine Inspiration und großes, positives Beispiel, sich nicht an die Macht zu klammern, Verantwortung für das Amt aber auch für sich selber zu übernehmen und zu sagen: Ich habe mein bestes gegeben, aber im Moment reicht es einfach nicht mehr. Jemand die oder der besser für den Job geeignet ist, soll ihn übernehmen.

Das nenne ich mal eine echte Führungskraft.

Hoffentlich kommt sie wieder, wenn der Tank erstmal wieder voll ist.

Und noch hoffentlicher nehmen sich mal ganz, GANZ viele Politiker:innen sich ein Beispiel an ihr.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.