Kommt es bald zu einer Twitter 🐦 Kreativitäts 🎨 Explosion💥?

Mein Besuch im Silicon Valley ist mittlerweile mehrmals 11 Jahre her. Aber an eine Sache erinnere ich mich noch sehr gut: So ziemlich jede:r mit denen ich sprach hatten nicht nur eine Idee für ein eigenes Startup oder Produkt in der Sxhublade liegen, sondern arbeiteten auch aktiv daran.

Ich frage mich daher, ob es demnächst zu einer Explosion von neuen Startups, Ideen und Entwicklungen kommt, wenn all die Menschen, die bei Twitter gehen oder gegangen werden, etwas eigenes anfangen.

Die Methoden, mit denen Musk da vorgeht sind aber mehr als widerlich. „Klicke auf JA oder Du kannst morgen Deine Papiere holen“.

https://www.golem.de/news/twitter-musk-sucht-und-feuert-systematisch-viele-weitere-kritiker-2211-169787.html


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.