Mist: Komme an mein altes Blog wohl nicht mehr ran


Der ursprüngliche Server läuft aus unerfindlichen Gründen schon lange nicht mehr, meine Backups über Jetpack haben mich im Stuich gelassen, aber ich hatte mir immer vorgenommen, die wichtigen Inhalte aus Soup.io rauszuholen.

Der Service hat nämlich Wacker alles, was ich online so produziert habe, zusammen geführt. Leider habe ich wohl das Memo nicht bekommen, dass Soup.io dicht macht und ich somit über diesen Umweg nicht mehr an meine gut 1000 alten Posts rankomme.

Schade.

Da soll noch mal einer sagen, dass Internet vergisst nix.


Eine Antwort zu “Mist: Komme an mein altes Blog wohl nicht mehr ran”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.