Musk kauft Twitter. Dann eben doch Mastodon

Der Name des Social Networks, das niemandem gehört, geht nicht gerade einfach über die Lippen. Sicherlich mit ein Grund, warum ich mich seit 4 Jahren gedrückt habe dort einen Account zu erstellen. Aber das war bei Vero, der Instagram-Alternative für Photographie auch so.

Ich bin noch nie so wenig euphorisch gewesen, beim Wechsel oder Neuanfang in einem sozialen Netzwerk.

Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.

https://mastodon.social/@LXKHL

Freue mich über gegenseitiges Folgen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.