Visiten-TShirt an und sogar mein introvertiertes Ich freut sich aufs #circularOWL Barcamp 🙂

Auf den Tag genau vor drei Jahren mussten wir das bisher Anmeldungsstärkste #OWLmeetup absagen. Umso mehr freue ich mich, dass für mich mit dem CircularOWL Barcamp heute beim gleichen Team der Bertelsmann Stiftung mal wieder eine Präsenzveranstaltung für mich startet 🙂

Das Team Zukunft der Nachhaltigkeit lädt mit dem neu gegründeten OWL-übergreifenden Team CircularOWL zum Barcamp über Zirkulärwirtschaft

Zur Nachhaltigkeit trage ich bsw mein Tshirt statt Visitenkarten bei 🙂 vor Jahren bei Supergeek gedruckt und mit dem Google:LXKHL auf dem Ausschnitt, den man auch durch den Hoodie immer sieht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.