Olympia SM3 und SM9 – was sind die Unterschieder zw den beiden Schreibmaschinen, die knapp 25 Jahre auseinanderliegen?

ich liebe Schreibmaschinen. Hätte ich mehr Platz zu verschwenden, stünde mindestens die olive SM3 und ne weiß/türkise SM9 und ne mint grüne Hermes Baby noch bei mir rum.

Aber momentan komme ich ja nichtmal dazu, auf meiner Olivetti vernünftig zu tippen.

Trotzdem faszinieren mich solche Videos, in denen in bester Review Manier echte technik-Dinosaurier miteinander verglichen werden.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.