Was würde es kosten, den CO2 Level der Atmosphäre wieder auf den Stand vor der Industrialisierung zu bringen?

Joe Scott liefert in seinem Video nicht „die Antwort“, aber ein paar Ideen für ein paar Antworten.

Zum Beispiel, welche Technologien es gibt, wo die eingesetzt werden könnten und wo das CO2 hingelagert werden könnte.

Wenn er über eine Laufzeit von 50 Jahren rechnet, dann würde ein solches Projekt 1% des Weltbruttosozialprodukts kosten.

Macht einerseits Hoffnung und andererseits wütend, dass es scheinbar niemand ernsthaft in Angriff nehmen kann.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.