5 Dinge, die mir Spaß machen möchte WordPress heute wissen

Zähle fünf Dinge auf, die du tust, weil sie dir Spaß machen.

Mit meiner Familie zusammen sein 🙂 Das klingt so banal, aber es stimmt nunmal. Alles ist besser, wenn es mit meiner Tochter und meiner Freundin zusammen ist.

Aber manchmal auch: Alleine sein. Ich bin gerne alleine. Wenn ich ganz für mich und ohne andere Menschen bin, gibt mir das Energie, die ich dann aufwenden kann, um mit anderen Menschen zusammen zu sein. Das ist für mich jedenfalls der Inbegriff von introvertiert sein.

Boxen, Eskrima und körperliches Training und an mir arbeiten im Allgemeinen machen mir immer mehr Spaß, weil sie mir zeigen, wie ich besser werde. Dieser Hang zur Selbstvervollkommnung weitet sich vom sportlichen auf ganz viele andere Dinge aus, wie zum Beispiel den Schlaf, das Fasten, optimale Ernährung und vieles mehr.

Schreiben. Egal was. Egal womit. Egal worüber. Schreiben ist ausgelagertes Denken. Durch Schreiben wird mir viel über mich selbst klar und am meisten Spaß macht es mir, auf der Couch zu sitzen, das Macbook meine Hände wärmen zu lassen, mit den Fingern über die Tastatur zu huschen und etwas aus meinem Kopf auf dem Screen erscheinen zu sehen. Wenn ich ganz viel zeit oder besondere Ideen habe, macht es auch Spaß, einen meiner vielen Füller zu inken und damit über Papier zu gleiten.

Abenteuer. Vom kleinen Alltagsabenteuer in den Katakomben der Sparrenburg bis zur Abenteuerreise quer durch Namibia, auf eigene Faust das Silicon Valley erkunden oder die Küste Westeuropas abfahren. Die Abenteuer in 2023 werden wir hoffentlich oft und ausgiebig auf Fahrrädern erleben. Und gerade heute morgen wurde ich nach den Erfahrungen mit unserem Elektroauto gefragt und auch da konnte ich sagen: Ist immer noch abenteuerlich genug, dass es irre viel Spaß macht 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.