Am 24. zu Ikea: Beste Idee!

So läßt es sich aushalten.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Am 24. zu Ikea: Beste Idee!“

  1. Avatar von Arne

    Chapeau! Das schlägt unseren Baumarkt-Besuch am 23. 😄

    War das von langer Hand geplant?

    1. Avatar von alexkahl
      alexkahl

      Nee, das war spontan, weil einer unserer Küchenhocker endgültig den Geist aufgegeben hat 🙂

      Man muss aber dazu sagen, dass wir um die Ecke vom Ikea wohnen uuuund ich normalerweise die Gelegenheit auch gerne wahr nehme, die kostenlose E-Tankstelle mitzunehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.